#madiwo
zurück weiter entdecken schließen schließen
Interrail 2003 

Im Juli 2003 ging es nach dem Abitur auf meine erste - und nicht die letzte - Interrail-Tour.

Mit dem schwer bepackten Rucksack auf dem Rücken zog ich gemeinsam mit einem Freund 31 Tage lang durch Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien, die Niederlande und Luxemburg.

Dabei wurden Aix-en-Provence, Montpellier, Barcelona, Madrid, Córdoba, Granada, Porto ebenso zu Highlights wie das erste Mal durch Paris zu streifen.

Belgien, die Niederlande und Luxemburg zeichnen sich dagegen vor allem durch die kurzen Wege aus, sodass wir vieles in kurzer Zeit entdecken konnten.

Da der Sommer 2003 ein besonders heißer Sommer war, sind nach wie vor viele schöne Erinnerungen in meinem Gedächtnis geblieben. Einige davon, sei es in Tagebuchform oder mittels Fotos, sowie meine Erfahrungen möchte ich auf dieser erst Jahre später erstellten Seite weitergeben.

Link: interrail2003.madiwo.de
entdecke die welt
hilfe kontakt über uns webdesign projekte referenzen entdecken