#madiwo
zurück weiter projekte schließen schließen
Die Bucht - 1. StaffelDie Bucht - Staffel 1

Im September 2001 ging die 1. Staffel der Websoap Die Bucht. Drei Jugendliche schlagen sich hierbei in einer Art Fotostory mit den für sie typischen Problemen herum. Die 12 Folgen der 1. Staffel erschienen wöchentlich, um für die Leser einen Anreiz zu bieten, regelmäßig wieder vorbeizuschauen. Weitere Angebote wie die Tagebücher der drei Hauptdarsteller sollen den Leser noch tiefer in die Erlebnisse der Teenager eintauchen lassen.

Die Bucht - Staffel 2
Die Bucht - Staffel 2

Der große Erfolg der 1. Staffel sorgte dafür, dass nach einer kurzen Winterpause im Februar 2002 die 2. Staffel an den Start gehen konnte. Gegenüber der 1. Staffel wurde die Optik etwas übersichtlicher und in winterlichem Blau gestaltet, die Grundstruktur aber beibehalten.
entdecke die welt
hilfe kontakt über uns webdesign projekte referenzen entdecken