#madiwo
zurück weiter entdecken schließen schließen
Osteuropatour 2005 

Schon lange hat mich das östliche Europa interessiert. Nachdem wir in den letzten beiden Jahren die gängigen Länder Süd- und Westeuropas abgeklappert hatten, suchten wir neue Pfade.

Wir fanden sie, mal mehr, mal weniger ausgetrampelt in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Serbien.

Es war eine etwas andere Tour, ohne Interrail-Ticket und ohne Zelt, denn sowohl das Bahn fahren als auch das Übernachten waren 2005 äußerst erschwinglich, ganz zu Schweigen vom Essen.

Unterwegs haben wir viele nette Menschen kennen gelernt, manche waren auch etwas skuril, wenn ich an Madame Toni oder André zurückdenke. Aber es hat Spaß gemacht und es war eine interessant und spannende Zeit, die wir in den 5 1/2 Wochen durchlebt haben.

Gerade weil sich in Mittel- und Osteuropa nach wie vor vieles wandelt, möchte ich einen Eindruck von unserer Sicht und unseren Erlebnissen 2005 präsentieren.

Link: osteuropa.madiwo.de
entdecke die welt
hilfe kontakt über uns webdesign projekte referenzen entdecken